zu den Friedhöfen – KSP Blönsdorf

In unserem Kirchspiel gibt es zwölf in kirchlicher Trägerschaft befindliche Friedhöfe. Es sind die Friedhöfe der Kirchengemeinde Blönsdorf (in Blönsdorf, Schönefeld, Kurzlipsdorf und Danna), der Kirchengemeinde Seehausen (in Seehausen, Dalichow und Eckmannsdorf) und der Kirchengemeinde Marzahna (in Wergzahna, Schmögelsdorf, Feldheim, Schwabeck und Marzahna-Alter Friedhof). Auf diesen Friedhöfen gelten jeweils die Satzungen der drei Kirchengemeinden:

Friedhofssatzung Blönsdorf

Friedhofssatzung Seehausen

Friedhofssatzung Marzahna

Es gelten dort auch die Gebührensatzungen der drei in Frage kommenden Kirchengemeinden. Die Kosten der Friedhöfe jeweils einer Kirchengemeinde sind kalkuliert worden und auf Grund dieser Kalkulationen sind die nachstehenden Gebührensatzungen erlassen worden.

Kurztext für alle Gebühren der  Friedhöfe  KSP Blönsdorf

Friedhofsgebührensatzung Blönsdorf

Friedhofsgebührensatzung Seehausen

Friedhofsgebührensatzung Marzahna